Die Seite der Jungschützen

Die Sportschützen Kollbrunn führen jedes Jahr Jungschützenkurse für Anfänger und Fortgeschrittene durch. Teilnehmen können Mädchen und Knaben ab 10 Jahren, die Kosten übernimmt der Verein.
Die Kleinkalibergewehre und die Munition werden vom Verein zur Verfügung gestellt. Das Training findet immer in der Kleinkaliberschiessanlage an der Nussbergstrasse in Kollbrunn statt.
Wir haben saisonale Kurse, das heisst, ab April bis September jeweils jeden zweiten Dienstagabend ab 1800 Uhr.
Bist du interessiert, dann komm doch einfach an einem Dienstagabend im April 2016 bei uns im Kleinkaliberschiessstand Kollbrunn vorbei.

Trainingszeiten:

Gemäss separatem Trainingsplan unter Anleitung des Jungschützenleiters Rolf Klauser.
Daten 2019

rolf